Naturkosmetik makeup: Meine Lieblinge

So, heute geht es um das Thema Naturkosmetik Make Up; ich habe für euch meine Lieblinge zusammen gestellt.

Ich bin mittlerweile nur noch beim Naturkosmetik Make Up und zwar aus folgenden Gründen:

Das Produkt beinhaltet keine synthetischen Duftstoffe, keine Emulgatoren, keine synthetischen Konservierungsstoffe oder Mineralöle. Zudem gehen die Hersteller sorgfältig mit Ressourcen sowie der Umwelt um.

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Branche habe ich gelernt vollkommen umzudenken. Meine Haut verträgt mittlerweile keine herkömmliche Kosmetik mehr. Ich merke dies sofort da meine Couperose wieder zu „blühen“ anfängt sobald ich keine reine Naturkosmetik auftrage.

Ein Naturkosmetik Make-up ist immer etwas weniger deckend als ein herkömmliches Make-Up. Allerdings lässt es die Haut gut atmen und man hat nicht das Gefühl eine Schicht Zement auf dem Gesicht zu tragen.

Die Produkte haben einen sehr angenehmen natürlichen Geruch und halten den ganzen Tag.

WICHTIG: IMMER eine Feuchtigkeitspflege in Form einer Tagescreme vor dem Make-up auftragen! Dann hält das Make-up gut und hinterlässt keine „Spuren“ oder „blättert“ ab.

Ich habe während meiner Tätigkeit als Naturkosmetik Beraterin viele Frauen auf ein Naturkosmetik Make-up umsteigen sehen und keine hat es jemals bereut. Im Gegenteil, die Haut war weniger gestresst, der Teint sieht sehr natürlich aus, Rötungen verschwinden weil die Produkte frei von synthetischen Stoffen sind, die Haut hat aufgehört zu spannen, etc…

Gerade Marken wie Dr.Hauschka, Lavera, Logona, etc… haben jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Naturkosmetik. Man darf ihnen zu 100% vertrauen.

 

Achtung: Beim Make-up sollte man immer eine Nummer heller nehmen als der eigene Hauttyp. Das Gute an der Naturkosmetik ist, dass das Make-up sich dem Hautton anpasst, d.h. die Farben sind immer so natürlich gewählt dass man sich fast nicht im Ton „verwählen“ kann.

Die besten Naturkosmetik Make Up und Puder

 

Naturkosmetik makeup: Meine Lieblinge ultima modifica: 2014-05-14T16:46:46+00:00 da Sabine