Yoga Kleidung für Frauen: Die besten Outfits

Heute möchte ich euch Yoga Kleidung für Frauen vorstellen und habe euch daher die besten Outfits zusammengestellt.

Seit ich nämlich zu Weihnachten von meinem Bruder ein Yogabuch bekommen habe, musste ich mich mit dem Thema Yoga – wohl oder übel – etwas beschäftigen.

Yoga ist ein sehr alte indische philosophische Lehre. Sie beinhaltet eine Reihe von körperlichen und geistigen Übungen. Es soll Körper und Geist zur Ruhe bringen und helfen, sein inneres Gleichgewicht (wieder) zu finden.

Ich habe also nun seit einigen Wochen mein Yogabuch aufgeschlagen und mache meine ersten Übungen an jedem Wochenende (irgendwie schaffe ich es unter der Woche nicht).  Aufstehen, eine Tasse Tee, die Yoga Kleidung anziehen und dann für eine gute halbe Stunde auf die Yogamatte.

Es ist schwerer als es auf den ersten Blick aussieht; es ist unheimlich entspannend und es strafft den Körper und gibt diesem auch seine Elastizität zurück. So viel kann ich bisher schon sagen.

Am besten ist es wenn man sich nach gemütlicher und weiter Kleidung umsieht, ich habe mir eine Yogahose gekauft und trage diese auch einfach als Relaxhose. Ist super bequem und sieht trotzdem gut aus. Eine Yogamatte ist natürlich auch von Vorteil da man seine Übungen auf der Matte viel besser ausführen kann. Sie hilft dabei dass Füsse und Hände bei den Übungen nicht rutschen.

Da man weite und bequeme Kleidung bei der Ausführung der Yoga Übungen anhaben sollte, habe ich mich nach schöner Yoga Kleidung für Frauen umgesehen und euch eine Liste mit den besten Outfits zusammen gestellt.

Ich habe mittlerweile eine Yoga Hose und ein schönes Oberteil. Alleine die entsprechende Yoga Kleidung anzuhaben gibt dann nochmals richtig Lust sich die halbe Stunde „Yoga Auszeit“ für sich zu nehmen 🙂

Yoga Kleidung für Frauen: Die besten Outfits

Siehe auch GPS Uhren für Frauen: Die besten Modelle
Mit welcher Sonnenbrille zum Sport?
Das sind die besten Sport BH
Damen Shirt mit UV Schutz