Sport und Fitness sind für viele ein wichtiges Thema in ihrem Leben. Das gilt auch für uns vom FitneZapp Team. Als begeisterte Hobbysportler sind wir so oft wie möglich aktiv und lieben es unsere zweite Heimat – die französische Riviera – auf sportlichem Wege zu erkundigen.

Doch als weiblicher Teil des Teams ist auch das Thema Schönheit und Körper schon immer ein Gebiet gewesen welches für mich bis heute nichts an seinem Interesse verloren hat. Zwar kommt die wahre Schönheit ganz klar von innen, doch geht ein gesunder und sportlich aktiver Körper auch mit einem angenehmeren Lebensgefühl einher. Da sind wir uns für uns selbst zumindest sicher.

Als ehemalige Naturkosmetikberaterin möchte ich meine Erfahrung in diesem Bereich sehr gerne an so viele Leserinnen wie möglich weitergeben. Die Haut ist unser grösstes und zudem sensibelstes Organ. Nicht zu unrecht wird behauptet dass die Haut der Spiegel der Seele ist.

Doch nicht nur die Naturkosmetik passioniert mich, auch einfach alles Rund um das Thema wie man seinen Körper am besten fit und gesund halten kann.

Wenn ich nicht gerade Cremes und Tiegel auf meiner Haut ausprobiere, nutze ich jede freie Sekunde um mich mit Fitness- und Sportfragen auseinanderzusetzen. Ich bin ständig auf der Suche nach elektronischen oder auch nicht elektronischen Hilfsmittel, Geräten oder Trends die eine wertvolle Unterstützung im Bereich Fitness und Sport leisten können.

Denn eine sportliche Betätigung, ausgewogene Ernährung sowie die Benutzung von Naturkosmetik sind für mich wichtige Grundlagen für ein gutes Körper- und Lebensgefühl. Trotzdem bin ich weit davon entfernt perfekt zu sein, dieser Anspruch hab ich Gott sei Dank mit dem Älterwerden ganz abgelegt. Gelassenheit und den Mut zur Unperfektheit können das Leben ganz ungemein erleichtern 🙂

 

FitneZapp Team Sabine & Johan

 

Unsere zugelaufene Katze Punny die von Sport nicht viel hält, aber gerne mal eine Yogaposition einnimmt 🙂