Bodyanalyser Waage Eufy

Welches ist die beste Waage für iPhone?

Welche Personenwaagen lassen sich am besten mit dem iPhone nutzen? Die sog. Smart Waagen liegen schon länger im Trend. Sie messen im allgemeinen sehr zuverlässig und zwar nicht nur das Gewicht. Auch andere Werte wie z.B. Fett- oder Wasseranteil…
gepolsterte Radhose für Damen

Gepolsterte Radhose – Welche Modelle für Frauen sind die besten?

Eine gepolsterte Radhose gehört für alle die viel mit ihrem Fahrrad unterwegs sind zur Grundausstattung. Von der gepolsterten Radunterhose über Shorts oder Capri Fahrradhose bis hin zu langen Radlerhose für Damen mit Sitzpolster lässt…
potraining geräte

Welches sind die besten Po Trainingsgeräte für zuhause?

Ein knackiger Po ist bekanntlich das „A&O“. Er sieht umwerfend aus, betont eine schlanke Hüfte und ist meistens das Sinnbild für eine gute Figur und Weiblichkeit. Die gute Nachricht ist: Jeder kann einen schönen, knackigen Po und…
sportgeräte gegen hüftspeck

Welches ist das beste Sportgerät gegen Hüftspeck?

Die Lieblingshose kneift? Im Sommer möchte man eigentlich das wunderschöne Crop Top tragen? Dann wird es Zeit zum Taille trainieren und Hüftspeck loswerden! Hierfür eignen sich besonders gut Sportgeräte gegen Hüftspeck für Zuhause. Der…
Schlanke Taille mit welchem Sportgerät trainieren

Schlanke Taille – Welche Sportgeräte können mir dabei helfen?

Tschüss Bauchspeck – Hallo schlanke Körpermitte! Kann eine schmale Körpermitte durch Training erreicht werden? Was für ein Bauchmuskelgerät kann ich für meine Zielerreichung schlanker Bauch nutzen? Welche Vorteile und welche Nachteile…
sportgeräte für zuhause bauch beine po

Die besten Sportgeräte für das Bauch, Beine und Po Training zuhause

Welches sind die besten Sportgeräte für das Bauch-, Beine- und Po Training zuhause? Welche Fitnessgeräte machen Spass, sind gelenkschonend und bringen die Fettverbrennung auf Hochtouren? Wie schaffe ich es meinen Bauch, meine Beine und meinen…
Schwitzhose zum abnehmen

Schwitzhose zum abnehmen – Verhilft sie wirklich zu einer besseren Figur?

Eine Schwitzhose zum abnehmen, hilft sie wirklich? Wie muss ich sie einsetzen um erfolgreich an Gewicht und Körperumfang zu verlieren? Die Schwitzhose, auch als Sauna Leggings bezeichnet ist tatsächlich eine recht interessante Sache um seine…
cellulite workout

Cellulite wegtrainieren – Welche Sportgeräte können dabei helfen?

Orangenhaut oder auch Cellulite genannt ist und bleibt leidiges Thema für so ziemlich alle Frauen dieser Welt. Sie stört vor allem uns selbst, ist schwierig in den Griff zu bekommen und hindert so manch eine unter uns daran, sich in ihrem…
Sportgeräte für zuhause

Welches sind die besten Sportgeräte für zuhause?

Welches sind die besten Sportgeräte für zuhause? Welche Fitnessgeräte für die eigenen vier Wände haben welchen positiven Effekte auf meinen Körper? Welches Gerät passt am besten zu meinen Bedürfnissen, meinem vorhandenen Platz und meinem…
Sportgeräte zur Fettverbrennung

Welche Sportgeräte zur Fettverbrennung sind gut?

Welcher Sport bzw. welche Sportgeräte zur Fettverbrennung sind gut? Welcher Sport zum abnehmen ist der beste? Welche Sportgeräte für daheim helfen mir dabei wenn ich ein paar Pfunde loswerden möchte? Es ist nicht immer einfach mit sich…
Sportgeräte gegen Bauchspeck

Mit welchem Gerät für zuhause bekommen ich meinen Bauchspeck weg?

Mit welchem Gerät bekomme ich meinen Bauchspeck weg? Wie bekomme ich meinen Bauch endlich flacher? Diese Frage stellen sich viele und zu Recht, denn es ist sicherlich kein Geheimnis dass der Bauchspeck leider nicht einfach so wieder verschwindet,…
Sport BH für guten Halt

Welcher Brustgurt für iPhone – Die besten Modelle für iOS

Welcher Brustgurt für iPhone ist der beste? Welche Modelle sind gut und problemlos mit dem iPhone kompatibel? Welche Brustgurte lassen sich an zwei Geräte gleichzeitig koppeln und welche haben eine interne Speichermöglichkeit? Für viele…
Schwitzgürtel

Schwitzgürtel gegen Bauchfett – Bringt das was?

Ein Schwitzgürtel gegen Bauchfett, kann er helfen die lästigen Pfunde um den Bauch schmelzen zu lassen? Schwitzgürtel oder auch Bauchweg-Gürtel genannt sind immer wieder in der Diskussion ob sie etwas taugen wenn es um dem Kampf gegen das…
Brustgurt runtastic und strava berry king

Welcher Brustgurt ist mit Adidas Runtastic kompatibel?

Welcher Brustgurt ist mit Adidas Runtastic kompatibel? Runtastic zählt zu den beliebtesten Apps wenn es um das Thema Fitness geht und ist auf vielen iPhones bzw. Smartphones schon ein ständiger Begleiter beim Lauftraining. Doch welcher Herzfrequenzgurt ist…
pakama gym rucksack

Homegym für Anfänger – Das Fitnessstudio im Rucksack von Pakama

Training wie im Fitnessstudio? Komplett flexibel, ortsunabhängig und ohne großen Aufwand? Und das für einen geringen Anschaffungspreis und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis? Das ist der PAKAMA Bag, die Innovation für ein gelungenes…
sport für frauen zuhause

Fitness für Frauen zuhause – Top 5 effiziente Sportgeräte

Fitness für Frauen zuhause liegt voll im Trend. Kein Wunder, denn was klingt besser, als vor dem Fernseher, in der gewohnten Umgebung, ungestört und mit viel Spaß etwas für die eigene Gesundheit, Fitness und das eigene Wohlbefinden zu tun.…
hula hoop reifen zum abnehmen

Fitnessgeräte für zuhause – Hula Hoop Reifen zum abnehmen?

Hula-Hoop ist voll im Trend. Gefühlt jede Person schwört auf das Hula Hoop Reifen Training und das nicht ohne Grund: In kurzer Zeit wird bei einem riesigen Spaßfaktor ein intensives Training absolviert, bei welchem man vor lauter die Freude…
vibrationsplatte muskelaufbau

Kann man mit der Vibrationsplatte Muskeln aufbauen?

Kann man mit der Vibrationsplatte Muskeln aufbauen? Diese Frage stellen sich viele Menschen, denn der Muskelaufbau mit dem Vibrationsboard wird oft unterschätzt. Dabei hat die Vibrationsplatte zum Muskeltraining eine maximale Wirkung, und das…
Fahrradhose Damen grosse Grössen

Fahrradhose Damen für grosse Grössen – Auch mit Übergewicht bequem radeln

Welche Fahrradhose Damen für grosse Grössen eignen sich für die jeweiligen Bedürfnisse am besten? Welche Radhosen bei Übergewicht passen sich am besten der Figur an, ohne zu zwicken und einzuschneiden? Egal ob weitere Shorts, enger anliegend,…
Geräte für Homegym

Welche Geräte für das Homegym eignen sich am besten?

Du möchtest gerne deine Fitness verbessern oder Abnehmen? Der Sommer naht und du suchst eine schnelle und effektive Lösung? Dann ist das Fitnessstudio für daheim die ideale Lösung! Im Handumdrehen lässt sich ein Homegym einrichten, was…